astrofrank
Fische
über die Fische zurück zum Widder und den kreis neu beginnen, die Leiter immer höher hinauf
tschüss
Ab hier geht es noch tiefer
astrofrank
WILLKOMMEN
Seiten
mehr von mir
mein
Radix
Numerologie
 TAO
DAS FAZIT DER BESPRECHUNG
für jeden menschen ein

Nachdem sie nun in alle Himmelsrichtungen verschwunden waren, lehnte sich "DER LIEBE GOTT" zurück und dachte darüber nach, was "SEINEN" Kindern wohl in der Welt widerfahren würde. "ER" würde sich jetzt wieder "SEINER" Aufgabe zuwenden, das Universum zusammenzuhalten und nach einer Weile würden "SEINE" Kinder wieder vor "IHM" erscheinen.

Derweil widmeten sich die Kinder ihren verschiedenen Unternehmungen und jedes einzelne fragte sich, was wohl die anderen so erleben würden. Ganz glücklich waren sie alle nicht, vermißten sie doch irgendwie die Gegenwart der anderen. Nach einer gewissen Zeit ließ "DER LIEBE GOTT" sie wissen, daß die Zeit für ein neuerliches Zusammentreffen nun gekommen sei. So versammelten sie sich wieder alle vor IHM, um erneut "SEINEN" Worten zu lauschen.

"Ihr Lieben, ICH habe Euch bei Euren Versuchen beobachtet, die Ratschläge, die ich Euch gab, umzusetzen. Bei manchen lief es ja ganz gut, aber bei anderen war es nicht so einfach. So habe ICH nun beschlossen, daß Ihr Euch zusammentut und Euch gemeinsam um das Wohlergehen der Menschheit, ihres Lebensraumes und

ihrer SAMSARISCHEN Evolution kümmert."

So sprach "DER LIEBE GOTT"...

Die Kinder brachen auf und gründeten einen gemeinnützigen, internationalen Konzern, der sich mit der Erforschung des Zustandes "FRIEDEN und HARMONIE auf ERDEN- durch eigenes INNERES GLÜCK beschäftigte. Der Widder und der Zwilling arbeiteten zusammen an dem Fragenkatalog, der erstellt wurde. Der Stier wurde beauftragt, dem Lotos auf der Erde zur Ausbreitung zu verhelfen, während der Krebs sich darum kümmerte, daß es allen gut ging. Die Waage übernahm die Rechtsabteilung und überlegte sich wie das Ambiente zu gestalten sei. Der Steinbock und die Jungfrau organisierten effizient und bis in kleinste Detail genau die Struktur der Organisation. Der Löwe repräsentierte den Konzern in der Öffentlichkeit und der Fisch durfte Ihm ein kreatives Image zuweisen. Er bekam den Werbeetat. Der Schütze wurde gebeten, andere Kulturen aufzusuchen, damit sich ein Bild über die Zustände an entfernten Orten; besonders auch in TIBET, gemacht werden konnte. Der Wassermann nahm sich vor, mit den Möglichkeiten der Computertechnik ein weltweites Kommunikationsnetz aufzubauen. Über allem wachte der Skorpion argwöhnisch, immer darauf bedacht, den würdevollen Charakter der Unternehmung zu bewahren.

Derweil beobachtete "DER LIEBE GOTT", was "SEINE" Kinder auf der Erde veranstalteten. Was "ER" sah, gefiel "IHM", wobei es ihm die zig Milliarden Lotosblüten unter denen "SEINE" Menschen auf dem Planeten ERDE waren, besonders angetan hatten, und "ER" dachte bei "SICH", daß es nun an der Zeit wäre, sich in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden....und ganz ALCYONE ging in “SEINER” EINHEIT auf!

 

[Widder] [Stier] [Zwilling] [Krebs] [Löwe] [Jungfrau] [Waage] [Skorpion] [Schuetze] [Steinbock] [Wassermann] [Fische]